Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Erster "Glustigmacher"

Für alle die schon mit Pfeil und Bogen in den Startlöchern stehen und das Frühjahr kaum noch abwarten können, hier ein kleiner "Glustigmacher" auf unseren Parcours mit den neu angeschafften Zielen.

Nicht vergessen - zu Ostern heißt´s wieder "Alle ins Kill"

 

Winterwonderland - Parcoursplanung

Liebe Bogensportfreunde!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir momentan schönstes Winterwetter mit super viel Schnee - einige Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir jedoch befinden uns nicht im Winterschlaf - die Planungen für den neuen Parcours sind schon in vollem Gange und wir freuen uns schon darauf, einige Ideen umzusetzen.

Obwohl wir derzeit noch massig Schnee haben, sind wir guter Dinge, den Parcours aufs Osterwochenende hin aufsperren zu können. Bis dahin sollte der Schnee geschmolzen sein und unser Obmann wird sich in seine Schnittschutzhose werfen und die umgefallenen Bäume aus dem Wald entfernen.

Vielleicht sieht man sich ja dann schon wieder zu Ostern wenn es wieder heißt "alle ins Kill".

 

Winterpause

Liebe Bogensportfreunde,

wir haben nun unsere Tiere in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt und den Parcour abgebaut.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei uns.

Fürs nächste Jahr sind schon wieder einige Neuerungen geplant - wir hoffen ihr kommt uns dann wieder besuchen!

Somit einen schönen Winter!

 

 

Letzte Möglichkeit fürs heurige Jahr

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours genießt noch die letzten warmen Sonnenstrahlen bevor der wohlverdiente Winterschlaf gehalten wird.

Wer also noch die letzten schönen Herbsttage ausnützen will, sollte sich seinen Bogen schnappen und uns besuchen!

Voraussichtlich ist bis 27.11.2011 geöffnet, sollte sich das schöne Wetter vorher noch ändern und wir dadurch früher zusperren, wird dies hier bekannt gegeben!

BSV Kirchberg

 

Erste Vorbereitungsarbeiten für 2012

Bereits heute, 19.11.2011, wurde mit den ersten Vorbereitungsarbeiten für 2012 begonnen!

Baggerfahrer Mich hat mit unserem Obmann Wast einige natürliche Backstops angelegt. Für den geplanten Tipiplatz wurde der Platz für eine Sitzgelegenheit im Schatten angelegt. Einige Bilder der Arbeiten findet ihr in der Bildergalerie

Ihr könnt euch also schon auf Neuerungen und Verbesserungen freuen!

 

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website!