Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Parcours ab Freitag, 29.03.2013 geöffnet!

Wie bereits angekündigt, werden wir unseren Parcours pünktlich aufs Osterwochenende für euch öffnen!

 

Ab Freitag, 29.03.2013 heißt´s in Bockern wieder "Alle ins Kill!"

 

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

 

Osterzeit ist Jagdzeit

Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für unseren heurigen Parcours sind schon voll im Gange! Der Wald wurde bereits von unserem Obmann Wast wieder auf Vordermann gebracht, die Tiere werden in den nächsten Tagen individuell bemalt und in den Wald gebracht.

Wenn alles glatt läuft, können wir unseren Parcours für euch aufs Osterwochenende hin öffnen!

Wir freuen uns schon wieder auf die kommende Saison und viele begeisterte Bogenschützen!

 

Saisonschluss

Wer heuer noch ein letztes Mal seinen Bogen in Bockern spannen möchte, muss nun schnell sein!

Am Dienstag, 27.11.2012 wird der Parcours abgebaut.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Schützen für ihren Besuch bedanken und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

Herbstzeit ist Jagdzeit

Unter diesem Motto wollen wir die letzten schönen Tage ausnützen! Unser Parcours ist für euch bis Ende November geöffnet!

Wir freuen uns auf eueren Besuch!

 

Unser Parcours 2012

In unserer Galerie findet ihr nun ein paar Impressionen unseres heurigen Parcours. Für alle die noch nicht da waren, vielleicht eine kleine Anregung, um den Herbst noch richtig zu nutzen ;-)

 

Neue Einschussanlage

Endlich ist es soweit - die neue Einschussanlage konnte vor kurzem fertig gestellt werden!

Wir möchten uns recht herzlich bei Joe Kreidl für die tollen Tierbilder, die er so liebevoll für uns gemalt hat, bedanken!

Einige Bilder der neuen Anlage könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen. Oder noch besser - ihr kommt vorbei uns testet sie selber :-)

 

30 Stationen geöffnet!

Liebe Bogensportfreunde,

endlich ist es soweit - wir konnten nun auch die letzten Stationen fertigstellen! Ab sofort sind wieder 30 Stationen für euch geöffnet!

 

Verschneite Ostergrüße

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Unser Parcours zeigt sich momentan von seiner "Zuckerseite", wir hoffen jedoch, dass das Wetter bald wieder besser ist und uns viele von euch besuchen kommen!

 

Parcourseröffnung 2012

Liebe Bogensportfreunde,

ab heute, 29.03.2012 ist unser Parcours wieder für euch geöffnet!

Wir freuen uns auf eine schöne Saison und wünschen allen Parcoursbesuchern viel Spaß und einige schöne Stunden auf unserem Parcours!

 

Bockerns Beautyfarm

In der letzten Woche haben unsere Tiere das schöne Wetter in Bockerns bester Beautyfarm, dem Kiendlhof, genossen.

Wast, Joe und Kathrin haben die Tiere liebevoll wieder auf Vordermann gebracht und ihnen zu einem neuen Aussehen verholfen. Wir hoffen, sie gefallen euch genau so gut wie uns! Bilder der "gepimpten" Tiere könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

Noch diese Woche kommen die Tiere wieder auf ihre Plätze im Wald und wenn alles läuft wie geplant, kann bereits ab 31.3. wieder geschossen werden. Wir werden euch diesbezüglich noch hier bei den News informieren.