Kontakt

BSV Kirchberg

Sebastian Foidl

Bockern 43
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

Tel.: +43 (0) 650 411 75 30

E-Mail: info@bsv-kirchberg.at

News

Parcours geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

unser Obmann Wast hat den sonnigen Vormittag genutzt, um die letzten Arbeiten am Parcours zu erledigen.

Der Parcours ist ab sofort für euch geöffnet!

Wir wünschen euch eine tolle Jagdsaison und freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt!

Alle ins Kill!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours ab 20.11.2017 geschlossen

Liebe Bogensportfreunde!

Gestern haben wir die Bogensaison 2017 in Bockern beendet. 

Wir wünschen allen einen schönen Winter!

Bis zum nächsten Jahr!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours bis 19.11.2017 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde!

Unser Parcours ist noch bis 19.11.2017 geöffnet.

Nutzt das schöne Herbstwetter und kommt uns nochmal besuchen - wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom 

BSV Kirchberg

 

Info aus dem Bogenrevier

Liebe Bogensportfreunde,

ab morgen, 31.03.2017, ist es wieder so weit - wir starten in die neue Jagdsaison!

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in Bockern und wünschen euch für die heurige Saison natürlich wieder

"Alle ins Kill"

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours ab 28.11.2016 geschlossen

Liebe Bogenschützen,

unser Parcours geht ab 28.11.2016 in die wohlverdiente Winterpause.

Wir hoffen ihr hattet auch heuer viel Spaß bei uns am Parcours!

Unser Obmann Sebastian ist schon wieder fleißig am tüfteln und einkaufen, damit wir euch auch nächstes Jahr wieder eine schöne Herausforderung bieten können.

Wir wünschen euch einen tollen Winter, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team vom

BSV Kirchberg

 

 

Parcours bis Ende November geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

unser Parcours bleibt voraussichtlich bis Ende November geöffnet.

Sollten wir wetterbedingt früher schließen, erfahrt ihr es selbstverständlich hier auf der Homepage!

Euer Team vom BSV Kirchberg!

 

 

Parcours ab 26.03.2016 geöffnet

Liebe Bogensportfreunde,

pünktlich aufs Osterwochenende öffnen wir unseren Parcours ab Samstag, 26.03.2016 wieder für euch!

Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und es wieder heißt "alle ins Kill"!

 

Parcours bis 30.11.2015 geöffnet

Am 1.12. starten wir in die "Winterferien" - wer also heuer nochmal vorbei kommen möchte, sollte sich beeilen!

Wir möchten uns schon mal bei allen bedanken, die uns heuer besucht haben und wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Winter!

Bis nächstes Jahr und nicht vergessen - alle ins Kill!

Euer Team vom BSV Kirchberg

 

Parcours voraussichtlich bis Ende November geöffnet

Wir haben unseren Parcours noch voraussichtlich bis Ende November geöffnet. Sollten wir wetterbedingt schon früher in die Winterpause starten, erfahrt ihr es natürlich wieder hier.

 

Info aus dem Bogenrevier

Am Freitag, 20.3.2015 um 12:00 Uhr beginnt in Bockern die heurige Jagdsaison.